FALTENBEHANDLUNG

Wer hat sie nicht schon ein Mal gehört, Begriffe wie Krähenfüße, Zornesfalte, Nasolabialfalte oder Stirnfalten? Sie sind Ausdruck des alternden Gesichts und für viele von uns eine störende Erscheinung, die nicht zu unserer Wahrnehmung unserer selbst passt. Ein frisches und junges Aussehen ist nicht nur privat, sondern auch im beruflichen Umfeld erstrebenswert und kann die Art positiv beeinflussen, wie wir von unseren Mitmenschen wahr genommen werden. Die Faltenbehandlung hat zum Ziel, mit wenig invasiven Maßnahmen ohne eine Operation Alterungsfolgen im Gesicht zu beheben oder zu mildern und dem Gesicht das frischere und jüngere Aussehen zu verleihen, das wir uns wünschen. Mit modernen Methoden ist dies möglich OHNE dabei den Charakter des Gesichts zu verändern. Außerdem kann durch professionelle Faltenbehandlung bereits in jungen Jahren der Alterungsprozess gebremst und dadurch eine zukünftige Faltenbildung verhindert werden.

WARUM EINE FALTENBEHANDLUNG IN DER PRAXIS DR. BLAZEK?

  • Umfassende & persönliche Beratung & Betreuung
  • Faltenbehandlung – Lidstraffung individuell an die Wünsche und körperlichen Gegebenheiten der Patientinnen angepasst
  • Narbenschonende Schnitttechniken
  • Ehrlichkeit und Transparenz – Keine Folge- und Zusatzkosten für Anästhesie, Klinikaufenthalt etc.
  • Qualität vom Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Kurzinfos

Behandlungsdauer

15 – 30 min.

Anästhesie

keine oder örtlich

Übernachtung

ambulant

Narben

keine

Rekonvaleszenz

sofort gesellschaftsfähig

Sport

nach 3 – 7 Tagen

Preis

ab 200 €

je nach Anzahl der Regionen

Erfahrungsberichte Faltenbehandlung Dr. Blazek

  • rezension

    Frisches Aussehen nach einer Faltenbehandlung

    Persönliche Bewertung 17.1.2024 FALTENBEHANDLUNG Dr Blazek

    Ich war vor etwa 4 Wochen bei Dr. Blazek zu einer "BTX"-Behandlung und bin von dem Ergebnis begeistert. Das hat er wirklich super gemacht. Ich war früher schon bei verschiedenen Ärzten zu ähnlichen Behandlungen, sah danach aber immer müde aus und meine Augenbrauen hatten sich abgesenkt. Jetzt sieht alles super aus, die Augen sind schön offen und ich fühle mich frisch. B.H.

  • rezension

    Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl

    Jameda 27.09. 2023 FALTENBEHANDLUNG

    Das ganze Praxisteam ist kompetent, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und werde wieder kommen. Ich wurde über alle Risiken zu meiner Behandlung bestens aufgeklärt.

  • rezension

    Dr. Blazek – einer der Top Ärzte in Berlin

    Google 20.3 2023 BODYCONTOURING FALTENBEHANDLUNG GESICHTSCHIRURGIE UND FACELIFTING

    Dr. Blazek kann man wärmstens weiter empfehlen. Einer der top Ärzte in Berlin sachen Plastische Chirurgie. Sandra H.

  • rezension

    Absolute Zufriedenheit

    7.4 2022 GESICHTSCHIRURGIE UND FACELIFTING BODYCONTOURING FALTENBEHANDLUNG

    Dr. Blazek ist ein Arzt, der direkten aber ehrlichen Worte! Er führt nur Eingriffe durch, die er gut vertreten kann und gibt keine Versprechungen, die er nicht halten kann! Das Team um Dr. Blazek herum kann nach meinen Erfahrungen nicht übertroffen werden! Ich habe mich bei jedem Telefonat und jedem Besuch komplett wohl gefühlt! Trotz einiger Entfernung werde ich die Praxis wieder aufsuchen! Absolute Zufriedenheit.

  • rezension

    Dr. Blazek – Beratung auf Augenhöhe

    Check24 11.1.2018 GESICHTSCHIRURGIE UND FACELIFTING BODYCONTOURING FALTENBEHANDLUNG

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Beratung bei Dr. Blazek in Berlin. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und mir mit seiner offenen und charmanten Art alle meine Fragen beantwortet. Was mich zudem sehr beeindruckt hat, dass er mir auf Augenhöhe begegnet ist und nicht dieses Arzt stigma nach außen trägt.

ALLE BEWERTUNGEN

Sie haben noch Fragen?
Möchten Sie einen Termin vereinbaren?